Aktuelles

Follow up Seminar für Gelöst! Coaches
vom 1. bis 3. Dezember 2022 in Unna

Thema:  Online Gelöst! Coaching

Wir werden uns mit dem Online Coachingprogramm beschäftigen, ausprobieren, üben und mögliche Coachingformate besprechen bzw. entwickeln. Ziel ist es, dass Ihr Sicherheit  darin bekommt, Menschen durch ihren eigenen Online Gelöst! Prozess zu begleiten. Achtsam, lösungsfokussiert und persönlich.

Dieses Seminar richtet sich vor allem an die Coaches unter euch, die sich auch auf der Plattform präsentieren möchten und Begleitung durch den Online Gelöst! Prozess anbieten.

Ort:                    Unna, Carolas Praxis (ggf. auch Online Teilnahme möglich)

Start:                  Donnerstag, 1. Dezember 14 Uhr

Ende:                 Samstag, 3. Dezember 13 Uhr

Kostenbeitrag: 150 Euro (Communitypreis)

Lösungen. Leicht. Leben.

Lass` dich inspirieren beim Gelöst!

Sommerworkshop

am 31. August 2022 um 18 Uhr – 2,5 Stunden –  online.

Du bist herzlich eingeladen!

In diesem sommerlichen Workshop geht es darum, wie wir Sonne, Energie und Leichtigkeit einen guten Platz in unserem Leben geben können – nicht nur im Sommer. Lass` deinen Sommer 2022 noch einmal lebendig werden.

Für alle, die das Gelöst! Modell noch nicht kennen, werde ich das Konzept vorstellen – aus sommerlicher Perspektive 😊.
Und ich werde informieren über Neues und Bewährtes in den neuen Gelöst! Coaching- und Ausbildungsformaten, die im Herbst beginnen.

Das Early Bird Ticket bis zum 20. August kostet 50 Euro (danach 85 Euro).

Melde dich einfach per Mail an.

Wir freuen uns auf dich!

Sommer Workshop der Gelöst! Akademie

Immer aktuell:

Danke!

Ohne meine Lehrer würde es Gelöst! nicht geben: Ich danke dem NIK Bremen, Steve de Shazer  und dem wunderbaren SOLWORLD Netzwerk für alles, was ich über lösungsfokussierte Arbeit lernen durfte.

Danke an Volker Warnke. Für mich hätte es keinen besseren NLP Lehrer geben können.

Lauri und Tom Holmes danke ich auch für so Vieles: dafür, dass ich seit 15 Jahren von ihnen lernen und mit Tom zusammenarbeiten darf, für inspirierende Gespräche und Erlebnisse.

Vor allem danke ich Ihnen für ihre wertvolle, tiefe und gleichzeitig leichte Arbeit, die sie mit ihrem Ansatz des inneren Systems für inneren und äußeren Frieden leisten.

Tief dankbar bin ich dafür, dass ich Thich Nath Hanh und die Intersein Sangha kennenlernen durfte und die Kunst eines einfachen, achtsamen Lebens erahnen kann.

Danke an Kai Schlarbaum. Wahrscheinlich hätte ich ohne ihn Thich Nath Hanh und Tom Holmes nicht kennengelernt.
Kai hat auch die Gelöst! Musik komponiert. Kai, du weißt nicht, wie dankbar ich dafür bin. Wie gut, dass ihr uns im vergangenen Jahr besucht habt. Danke, Verena 🙂

Danke auch an alle Klient*innen und Coaches, die mich durch ihren Weg, ihre Begeisterung und ihre Unterstützung dazu beigetragen haben, dass die Gelöst! Akademie entstehen kann.
Vielen Dank an Svenja Schmelzer, Mohammad Meselmannyi, Oliver Wiesener, Marlies Grasmann, Femke Godhoff, Annette Mruck und an all die anderen, deren Namen hier nicht erscheinen. Fühlt euch alle angesprochen 🙂

Julia Weber hat mit viel Freundlichkeit, Kompetenz und Durchhaltevermögen das Projektmanagement übernommen (in dem Jahr, in dem ihre zweite Tochter zur Welt kam!) Vielen, vielen Dank, Julia.

Danke, Lara, für das Gelöst! Design, das mir immer noch jeden Tag gefällt und mit dem die Arbeit noch mehr Spaß macht.

Besonders danke ich Claudia Krüger für die langjährige treue, zuverlässige und kreative Hintergrundarbeit.

Danke an Filmemacherin Constanze Sewing für die inspirierende, freundschaftliche und professionelle Zusammenarbeit – und für die tollen Videos.

Mein Kollege Ulf Hecht hat die Videos mit Live Zeichnungen belebt. Danke, Ulf!

Uwe Wortmann und Keepsmile Design danke ich für diese Website.
Danke für deine Professionalität, Geduld und auch fürs inhaltliche Mitdenken 🙂

Danke, Maik, für die Fotos und überhaupt.