Aktuelles

Gelöst! Infoabend am 6. Mai 2024 18 bis 19 Uhr (kostenfrei)

Gelöst! Gründerin Carola Baxmann informiert über Ziel, Inhalt und Wirkung des Gelöst! Coachingsystems sowie über aktuelle Gelöst! Coaching- und Weiterbildungsangebote.
Die Teilnehmer*innen am Infoabend haben im Anschluss die Möglichkeit, ein kostenfreies 15minütiges Orientierungsgespräch bei ihr zu buchen.

Du kannst online unter diesem Link  am Infoabend teilnehmen.

Mutig und frei den eigenen Weg gehen

Darum geht es:

  1. Wie wir hinderliche Gewohnheiten überwinden können
  2. Wie wir es in drei Schritten schaffen, mutig und frei den eigenen Weg zu gehen
  3. Ein solidarisches Experiment:
    Nutzt Eure Expertise, Eure Empathie und Eure Erfahrung, um Euch ganz praktisch gegenseitig zu unterstützen

Dieser Workshop ist selbst ein Beispiel für gegenseitig Unterstützung. Die Idee ist in einem Gespräch mit meiner Kollegin Bea Bincze entstanden. Sie gibt einen ähnlichen Workshop am selben Tag in ungarischer Sprache und hat mir ihr gesamtes Seminarmaterial dafür zur Verfügung gestellt.
Danke Bea!

Workshop mit Carola Baxmann zum Internationalen Frauentag

 Damit uns dies gelingt:

Freitag, 8. März 2024 von 15 bis 16:30 Uhr online

Dieser kostenfreie Workshop ist ein Frauentagsgeschenk für alle Frauen und alle Menschen, die sich angesprochen fühlen. Gebt  diese Einladung gerne weiter.

(Mit der Anmeldebestätigung erhältst du den Zoom Link zum Workshop)

Gelöst-Jahresplan 2024

Es gibt immer einen Weg. Immer. Um diese Überzeugung ranken sich die Formate des Gelöst! Coaching und die Weiterbildungsangebote der Gelöst! Akademie.
Schau, was Dich anspricht und melde Dich gerne bei uns.
Download Gelöst- Jahresplan 2024 (hier klicken)

LebensWert

Leben mit traumatischen Erfahrungen

Ein Workshop mit Bea Vogt und Carola Baxmann vom 4. – 7. April 2024

Mehr dazu erfährst du hier.

Masterclass Timelinearbeit

Ein besonderer Vertiefungskurs zum praxisnahen Erlernen einer hocheffektiven Methode mit Carola Baxmann.

8. Juni bis 3. Juli 2024, online

Mehr dazu erfährst du hier.

Gelöst! Selbsterfahung und Ausbildung zum Gelöst! Coach

Im Oktober 2024 beginnt die neue Online Ausbildungsgruppe mit dem

Gelöst! Selbsterfahrungsprozess.

Hier erfährst du mehr.

Es ist auch möglich, nur am Gelöst! Selbsterfahrungs- und Coachingprozess teilzunehmen.

Mail: info@geloest-coaching.de

Bewusst Ich Selbst Sein

Eine Seminarreihe mit Anne-Katrin Schlegel und Carola Baxmann am 22. – 24. November

Weiteres Informationen gibt es hier.

Follow up Seminar für Gelöst! Coaches
vom 29. bis 30. November in Unna

Thema:  Online Gelöst! Coaching

Wie in jedem Jahr zum Jahresende gibt es auch 2024 ein Follow Up Seminar für Gelöst! Coaches.

In diesem Jahr haben sich die Coaches  ein Methodentraining gewünscht (wie z. B. NLP oder innere Arbeit)

Dieses Seminar richtet sich vor allem an die Coaches unter euch, die sich auch auf der Plattform präsentieren möchten und Begleitung durch den Online Gelöst! Prozess anbieten.

Ort:                    Unna, Carolas Praxis (ggf. auch Online-Teilnahme möglich)

Start:                  Freitag, 29. November, 14 Uhr

Ende:                 Samstag, 30. November, ca. 18 Uhr

Kostenbeitrag:  150 Euro zzgl. Mwst. (Communitypreis)

Immer aktuell:

Danke!

Ohne meine Lehrer würde es Gelöst! nicht geben: Ich danke dem NIK Bremen, Steve de Shazer  und dem wunderbaren SOLWORLD Netzwerk für alles, was ich über lösungsfokussierte Arbeit lernen durfte.

Danke an Volker Warnke. Für mich hätte es keinen besseren NLP Lehrer geben können.

Lauri und Tom Holmes danke ich auch für so Vieles: dafür, dass ich seit 15 Jahren von ihnen lernen und mit Tom zusammenarbeiten darf, für inspirierende Gespräche und Erlebnisse.

Vor allem danke ich Ihnen für ihre wertvolle, tiefe und gleichzeitig leichte Arbeit, die sie mit ihrem Ansatz des inneren Systems für inneren und äußeren Frieden leisten.

Tief dankbar bin ich dafür, dass ich Thich Nath Hanh und die Intersein Sangha kennenlernen durfte und die Kunst eines einfachen, achtsamen Lebens erahnen kann.

Danke an Kai Schlarbaum. Wahrscheinlich hätte ich ohne ihn Thich Nath Hanh und Tom Holmes nicht kennengelernt.
Kai hat auch die Gelöst! Musik komponiert. Kai, du weißt nicht, wie dankbar ich dafür bin. Wie gut, dass ihr uns im vergangenen Jahr besucht habt. Danke, Verena 🙂

Danke auch an alle Klient*innen und Coaches, die mich durch ihren Weg, ihre Begeisterung und ihre Unterstützung dazu beigetragen haben, dass die Gelöst! Akademie entstehen kann.
Vielen Dank an Svenja Schmelzer, Mohammad Meselmannyi, Oliver Wiesener, Marlies Grasmann, Femke Godhoff, Annette Mruck und an all die anderen, deren Namen hier nicht erscheinen. Fühlt euch alle angesprochen 🙂

Julia Weber hat mit viel Freundlichkeit, Kompetenz und Durchhaltevermögen das Projektmanagement übernommen (in dem Jahr, in dem ihre zweite Tochter zur Welt kam!) Vielen, vielen Dank, Julia.

Danke, Lara, für das Gelöst! Design, das mir immer noch jeden Tag gefällt und mit dem die Arbeit noch mehr Spaß macht.

Besonders danke ich Claudia Krüger für die langjährige treue, zuverlässige und kreative Hintergrundarbeit.

Danke an Filmemacherin Constanze Sewing für die inspirierende, freundschaftliche und professionelle Zusammenarbeit – und für die tollen Videos.

Mein Kollege Ulf Hecht hat die Videos mit Live Zeichnungen belebt. Danke, Ulf!

Uwe Wortmann und Keepsmile Design danke ich für diese Website.
Danke für deine Professionalität, Geduld und auch fürs inhaltliche Mitdenken 🙂

Danke, Maik, für die Fotos und überhaupt.

Anmeldung zum kostenlosen Workshop am 08. März, 15-16.30h 
„Mutig und frei den eigenen Weg gehen“.

Anmeldung zum Infoabend am 14.08.2023