Steffi Weger

Passionierte Marketing Strategien & Coach

Gelöst!Coach Steffi Weger

Fokus

Gelöst! Im Business Kontext. Für mehr Business auf Augenhöhe.

Über mich

Hey, ich bin Steffi – deine Sparringspartnerin, Begleiterin und Coach!

Ich eröffne Wege zu mehr Verständnis und Umgang auf Augenhöhe im Business Umfeld. Weg von der Ellenbogenmentalität, hin zu Zielorientierung und Sinnhaftigkeit und schlussendlich zu mehr Wohlbefinden.

Ich gebe Menschen einen Raum, in dem sie so sein können, wie sie möchten. In dem sie an ihren Zielen arbeiten können, um herauszufinden, was ihnen wirklich wichtig ist und was ihr individueller Weg sein kann. Weg von „das muss so sein“, hin zu „so passt es für mich am besten“.

Mich zeichnen ein großer Pragmatismus, eine wertschätzende Haltung und eine gesunde Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit aus. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Menschen in ihr volles Potential zu führen und sie zu befähigen, ein Leben zu führen, das maßgeschneidert ihren, bislang vielleicht verborgenen Vorstellungen entspricht.

Lösungsorientiert – Authentisch – Humorvoll – Unkompliziert

Was mich mit Gelöst! verbindet

Gelöst! ist für mich eine Haltung, ein Wegbegleiter und eine Orientierung in herausfordernden Situationen.

Gelöst! hat mir beigebracht in allen Situation handlungsfähig zu bleiben und aus einer gestärkten Mitte zu agieren.

Die Gelöst! Prinzipien und Grundannahmen sind für mich wichtige Orientierungspunkte und Leitfäden in der Arbeitswelt geworden. Sie verhelfen mir zu einem Umgang auf Augenhöhe über alle Hierarchiestufen hinweg.

Wie ich dich in deinem Gelöst! Prozess unterstütze

Wenn auch du Gelöst! in deinen Arbeitsalltag integrieren möchtest, melde dich bei mir. Ich begleite dich gerne.

Gemeinsam vertiefen wir die Themen und Übungen, die für dich und dein Thema am wirkungsvollsten sind.

Wir gehen dabei in deinem Tempo und auf deine Art und Weise, so dass der Gelöst! Prozess zu deinem ganz speziellen, individuellen Erlebnis wird.

Ich bin am Gelöst! Online Coachingprozess mit Steffi interessiert.

Anmeldung zum Infoabend am 14.08.2023