Femke Godhoff

Physiotherapeutin für Kinder & Coach

Gelöst! Coach Femke Godhoff

Fokus

Achtsamkeitspraxis im Alltag.
Gewohnheiten entwickeln die gut tun.

Über mich

Hallo! Ich freue mich sehr, dass Du Dich für Gelöst! interessierst!

Ich selbst habe Gelöst! vor ein paar Jahren bei einer Achtsamkeitswoche kennengelernt und war sofort begeistert. Ich konnte spüren, wie wohltuend und stärkend die Gelöst! Haltung für mich ist. Davon wollte ich mehr in meinem Leben haben!

Besonders wertvoll finde ich, wie die Achtsamkeitspraxis ganz natürlich und leicht integriert und mit konkreten Übungen verbunden wird. Gelöst! ist für mich ein Teil meines Lebens und meiner Arbeitsweise geworden. Es unterstützt die Wirksamkeit meiner Arbeit als Physiotherapeutin.  

Immer wieder ist es für mich spannend zu beobachten, auf welch unterschiedliche Weise Gelöst! Menschen dazu befähigt ihren eigenen Weg zu finden und zu gehen.

Aus meinem Leben ist Gelöst! nicht mehr wegzudenken.

Darüber hinaus liebe ich Bewegung in der Natur, besonders die Berge und das Meer. Kostbar sind für mich gute Gespräche mit Freunden, gemeinsames Singen und unverplante Zeit. Im Alltag immer wieder in die Stille zu gehen gibt mir Ruhe und Kraft.

Was mich mit Gelöst! verbindet

Gelöst! bedeutet für mich…

  • Mit mir und dem Leben in Kontakt zu sein
  • Aus meiner Mitte und meinem Herzen zu leben
  • Zu wissen, was mir hilft wenn es schwierig wird
  • Immer mehr in eine herzliche, annehmende und freundliche Haltung hineinzuwachsen
  • Teil einer Community zu sein, mich regelmäßig mit anderen Gelöst! Coaches zu treffen und auszutauschen

Wie ich dich in deinem Gelöst! Prozess unterstütze

Mit freundlicher Präsenz, Offenheit und Interesse für Dich und Dein Anliegen stelle ich Dir einen Raum zur Verfügung, in dem sich die für Dich passenden Lösungen entwickeln und zeigen werden.

Ich werde Dich ermutigen und unterstützen Gewohnheiten zu entwickeln, die Dir gut tun. So wirst Du Energie und Kraft haben Dir Ziele zu stecken und diese zu erreichen. Wenn es für Dich passt, lasse ich einfache, achtsame Körperübungen in mein Gelöst! Coaching einfließen.

Ich freue mich sehr darauf Dich in deinem Gelöst! Prozess zu begleiten!

Ich bin am Gelöst! Online Coachingprozess mit Femke interessiert.

Anmeldung zum Infoabend am 14.08.2023