Startseite Foren Forum Gelöst! Ausbildung Videos von Demo Coachings u.a.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3799
    Carola Baxmann
    Teilnehmer

    Hallo 🙂
    einige hatten mich nach der Aufzeichnung des Videos vom letzten Seminar gefragt. Ich stelle das gerne zur Verfügung, ich weiß bloß noch nicht wie am besten. Ich glaube, hier im Forum geht es nicht und auf youtube möchte ich das nicht gerne hochladen, auch nicht, wenn es nicht öffentlich ist. Wir wollen ja sowieso eine Mediathek mit solchen Sachen anlegen… Ich treffe nächste Woche den Webmaster und bespreche das mit ihm.

    Außerdem hatten einige zusätzliches Material im Chat zur Verfügung gestellt (z.B. Elena: Augenbewegungsmuster – danke:)
    Da würde ich auch gerne so etwas wie eine Bibliothek einrichten, die wachsen kann und zu der ihr Zugang habt … Christoph hat eine Suchfunktion dafür angeregt. Das bespreche ich auch nächste Woche 🙂

    Liebe Grüße
    Carola

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Anmeldung zum Infoabend am 14.08.2023